Letztes Feedback

Meta





 

Happy Birthdaay*____________*

Yaaa nun is es endlich soweit&sweet Sarohh hat b.day;D;D<3333

schads?ich wünsche dir alles alles erdenklich gute Feier schön&sow<333

 

ILDÜAAAAAA<333

25.6.09 00:28, kommentieren

Werbung


lang, lang ist's her :)

Hallöchen,
Sarah is back again (;
Jah, wir haben uns lange nicht gemeldet.
Aber we're back :'D
Hach yah, wie chrissy netter weiter schon erwehnt hat,
twilight fan event war top (:
echt schoen & so :'D
auch wenn wir lang gewartet haben.
& ziehmlich viel falsch gemacht haben..
aber keine details :'D
im großen & ganzen war es toll.
wir haben nette & wiederrum nervige leute kennengelernt.
ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder shadz (:
fehlst mir <3
& yaa.. es war toll.
& ich wurde zu einem kleinen charlie bewley fan x:
er ist echt soo huebsch & toll :')
wir haben daher auch einen support gemacht.
aber hat hier nichts zu suchen.
ich hör jez' mal wieder auuf :'D
muss noch lernen & soo. kein bock x:
krkr. also ihr lieben.
macht's gut. :'DD

Cucu.
Sarah <3

1 Kommentar 18.6.09 21:14, kommentieren

Twilight Fan Event

soo jaa nach langer langer zeit schreibe ich hier auch mal wieder was rein

 

alsoo:

das Twilight Fan event war eig voll hammer mega geil ey*____*

hier mal ein kleiner Link wo wir zu sehen sind/waren:D

http://www.youtube.com/watch?v=1E-Am2GyZuw&feature=related

 einfach ma anguckn have fun!!!

Sarohh schads??

1000 dank für den tollen tag:D

so ja wenn wer von euch auch da war schreibt ma wie ihr es fandet:D

eure chrissy<33

1 Kommentar 12.6.09 16:45, kommentieren

Ist das GEIL oder was*____* :D

moah das Wetter ey*____* H-A-MM-E-R HAMMER YEAH:D^^!!!!!Heute schön gegrillt mit Family<3 danach schön auf ner Decke bei uns im Garten gechillt mit Twilight Buch:D schön Sonne getankt^^ und dann mit meiner Freundin und ihem Freund im BMW Cabrio an den Deich gefahren und dann noch in die Eisdiele*_______________*<3333333w OMFG was für ein geiler Tag:´ :D So kann es von mir aus gerne weiter gehen:D xD

 

manoooooooooooooooooooooooooo schreibt doch ma was oda so:S

 

hmm naja cucu eure chrissy<3

10.4.09 19:52, kommentieren

Happy Birhtdayyyy:D

Uii heute wird die Kristen Stewart 19 Jahre alt:D hihi HAPPY BIRTHDAY ² YOU HAPPY BIRTHDAY ² YOU!!!!!!!! auch wenn sie es eh nich liest aba whatever^^ haha:P

 

ahhh man eh is DAS nicht mal total genial??IMMERNOCH so tolles Wetter<3*______* voll mega warm wie im Sommer Oo uiii und morgen das erste mal dieses Jahr grillen*_____*<3 hihi ich FREU mich schon soo<333 haah

mannoo lasst doch ma was da:´( fühl mich sooo einsam:S x.x :P

 

cucu eure Chrissy<333333

9.4.09 18:13, kommentieren

einfach traumhaft<3

moah leute is das ein geiles wetter oda was*_________* voll der BURNER ey<3 obwohl es heute ja leider so aussah als würd es regnen oda so:S oder vllt sogar gewittern weil kp die luft war zum schneiden:S naja und dummerweise konnte ich das auch nich richtig geniessen weil wegen soooo viel stress-.- aba naja heute haben wa es ja endlich geschafft:D hihii also ab morgen bestimmt geniessen

joaa also lasst ma was daaaaa:D entertain meee:DDDDD hahah:P

 

sarohh??? i miss you sooo Geileheit;´(

lieb dich soo<3

7.4.09 20:51, kommentieren

Einfach GEIL*_______*

hmm da ja schon lange kein eintrag mehr gemacht wurde mach ich ma wieder einen:D

hmm wie GEIL is das denn??schon seit 3 oder 4 Tagen in Folge GEILES WETTER*_______* einfach der HAMMER<3

hmm joaaa und gleich ab auf den Hamburger Dom*___* :D GOtt wie ich mich FREUE:D hahaha

naja heute abend bin ich wieder da:P

haha also jaaaa hmm

saroh baby???

i love ya so damn much<333 NWOD<3

 

cucu leuteee<33

3.4.09 12:41, kommentieren