Letztes Feedback

Meta





 

So schoenes Wetter [:

Boha,
war das heute nicht geiles Wetter ?
Heute morgen zwar noch kalt.
Aber dann.
What the fuqq :D
so schoen *_*
blauer himmel & sunshine (:
man, ich war das erste mal in diesem
jahr wieder eis essen :D
das musste aber mal wieder sein eh (:
sonst wird man ja soo depri :D
Tja, in 4 Tagen bin ich in Essen (:
yippie :D
naja, chrisso Baby ?
i love you. <3

Cucu. Sarah <3

1 Kommentar 31.3.09 21:36, kommentieren

Werbung


*___*

What wouℓd you do,
If "your" Reason for being didn't want you Anymore?
Wouℓd you stiℓℓ risk "everything"
To save them?
_____________________________________________________________

Weil ich es Liebe !

Oha, das Satz *_*
Der ist so hammer x:
Naja, :D
hach jaa heute schoen Sonne *_*
und es soll noch wärmer werden ! <3
& ja, das Robert ein Schild an den Kopf bkommen
haben soll, das stimmt nicht !
Es ist nur in Gerücht ;D
Obwohl ich mir schon ein abgelacht habe x:
Er is eben ein kleiner Depp. :D
&&& ja,
Ich habe heute einen Taylor geseehen :D
& gleich Chrisso geschrieben x;
what the fukk, der geht auf meine schule :D
aber er sah dem nur bisl ähnlich (:
So das Gesicht & haare :D
Nur etwas älter & dunkler o.o'
aber bääm, es war nicht so wie als ich Rob-Fake
gesehen habe. Neein bei dem
da is mein herz fast explodiert & bei Taylor, tja nichts ;o
aber whatever.
Jaah ich muss auch noch gut english lernen ;D
verstehen kann ich ja, aber selber schreiben, ohoh (:
naja, egal :D
ich hab euch lieb.

Cucu. Sarah <3

1 Kommentar 30.3.09 19:10, kommentieren

oh nein schon wieder v.v

hm scheiss Tag heute x.x heute war ja Fußball&schon wieder verloren:S aber "nur" 3:0 xD hahaha naja whatever :D nachher noch mit meiner Freundin weg:D ma  gucken wohin^^ nebenbei schön am telen:D

joa morgen ma gucken auf jedenfall zu Oma:D hihii und dann ma schauen x.x

uii ich muss auch ma wieder mein englisch auffrischen because mit sarah erst nach London und dann nach Amerika:D<3 uiii das wird TOLL nich wahr GEILHEIT so yeah entain us;D

hab euch lieb<3 cucu

29.3.09 19:31, kommentieren

Oh nein.

Hallöchen,

also es ist doch schonmal schlimm genug,
die Uhr umzustellen, aber heute auch noch den ganzen
Tag scheiß WiSo lernen ):
Das geht doch mal gar nicht.
Aber ich find i.wie, der Tag vergeht heute gar nicht ):
voll ätzend.
Aber endlich ist es abends *_*
hrhr. naja whatever :D
Mein Kopf explodiert gleiich.
Scheiß 'Magisches Viereck' :b
niemand braucht soetwas.
Aber orgen endlich wieder english ! :D
Das brauch ich ja für später (:
Wenn ChrissoLein & ich nach Ami-land auswandern ! :D
hach ja wie toll das wird *_*
naja whatever.

Hab euch lieb ! <3

Cucu. <3
Sarah.

1 Kommentar 29.3.09 18:57, kommentieren

Today!

uff war das ein Tag:O heute nacht kaum geschlafen x.x weil wegen rücken&herzschmerzen Oo voll Dummeh :s naja

 uff mannoo heute kein dsds:S VOLL UNCOOL-.- aber dafür fußball*____* DEUTSCHLAND VOR NOCH EIN TOR^^ xD haha

saroh schadz?JETZT bin ich schwer getrübt x.x ICH bin doch da Oo also trotzdem ein scheiss abend :S püh dann kann ich auch gehenxD  xD japps hab haare gefärbt soo hm lichtblond heisst des xD naja:D

 

cucu<3

28.3.09 20:38, kommentieren

Heute. <3

Hallöchen,

oh man. Heute war toll *_*
war wieder shoppen :D
wollte mir eig. nen Pully holen & eine Tasche.
Nun ist es aber ein Pully & nen Short geworden xD
Hab keine gute Tasche gefunden ):
naja, muss ich ne andre nehmen für die Fahrt nach Essen *_*
wie ich mich gerauf freue. (:
Naja, auf jedenfall tun mir die Füße verdamt weh. ;D

Oh man, wie scheiße ist das denn ?
Heute kein dsds ):
& nur misst im Tv .__.
Das wird nen scheiß abend :D
naja, whatever (:
Bis dann.

Chrisso shadz ?
Hast du Haare gefärbt ? :D
& wenn ja, welche Farbe ? (:

Cucu.
Sarah <3

28.3.09 18:16, kommentieren

HE IS SOO SEXY*__* :x

hmm jaa was soll man dazu noch sagen?*sabber* <3 wie REECHT sie doch mit dem video hat<3

27.3.09 21:35, kommentieren